Hallo ihr Lieben,

viele meiner Freundin erzählten mir zu der Zeit als der Trend anfing, mit den verlängerten Wimpern, dass sie das ja total klasse finden und das auch gerne machen würden. Mh klingt ja auch alles ziemlich verlockend. Morgens aufstehen keine verschmierten Augen weil wieder nicht alles abging, kein Wimperntuschen bis sie perfekt sind und viel schöner, im Schwimmbad auch die perfekten Wimpern zuhaben. Sind ja schonmal 3 gute Gründe dafür. Da ich mich nicht auskannte, habe ich mich darüber informiert. Dann gab es einen Grund für mich, welcher alle guten Gründe nichtig machte. Meine echten Wimpern würden auf Dauer darunter so sehr leiden, dass ich quasi nie wieder ohne falsche Wimpern sein könnte! Also Stand der Entschluss fest.. Nichts für mich. Aber es sollte ja eine Lösung geben für Frauen wie mich. Und ja die gibt es. Wimpernserums! Aber wie bei allem gibt es gute, wie auch schlechte.

Ich habe mich mal an das Wimpernserum von Medipharma Cosmetics ran gewagt und das für erstmal 3 Wochen getestet.

Der unterschied ist leider auf den Fotos nicht so gut zusehen aber die Wimpern sehen stärker, fülliger und länger aus.
Ich werde es weiter verwenden und bin gespannt wie der Effekt wächst. Und für mich, ist diese erste kleine Veränderung schon mal ein voller Erfolg.

Das Serum muss jeden Abend nach der Reinigung wie ein Eyeliner aufgetragen werden. Der Pinsel erinnert auch stark an einen Eyeliner. Übernacht zieht es ein.
Das wichtigste? Ihr müsst es wirklich jeden Abend machen. Konsequenz ist das Zauberwort in diesem fall 😉

Erhältlich ist er in Apotheken. Welche Apotheke in deiner Nähe das Serum führt erfährst du hier.

Der Preis liegt bei ca. 20€ und gehört damit zu einer guten und günstigen Variante.

Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt und ob ihr es auch weiterempfehlen könnt:)

Alles Liebe
eure Kimm ❤️