Hallo ihr lieben,
ich bin dieses wochenende recht spontan mit meinem freund nach holland gefahren. dort war ein autotreffen welches M.I.V.W heißt. wir wollten eigentlich nur zu dem treffen, ans meer und wieder nachhause. jedoch hat mein freund dieses jahr vor ort ein hotelzimmer gebucht. so konnten wir den abend mit vielen anderen auto begeisterten den abend ausklingen lassen. am nächsten tag schön nicht ausgeschlafen ging es erstmal zum frühstück. ich war von der auswahl recht begeistert und die qualität des essen war super. bis 12uhr mussten wir leider das zimmer freiräumen und versuchen alles in mein auto zu stopfen.

nachdem das alles geschehen ist sind wir mit freunden ans meer gefahren. davon hatten sich welche tandems ausgehauen was sich hinterher als ziemlich clever erwiesen hat. wir waren eine Stunde lang auf der suche nach einem parkplatz!

5min am strand wurde julian und mir total langweilig und wir beschlossen noch nach den haag zufahren (sonst fahren wir immer nach amsterdam ) die stadt ist einfach so schön aber gefährlich mit roller und fahrradfahrern! dort haben wir dann eine kleine shopping pause für mich eingelegt. es gibt dort so viele tolle läden
z.b ugg, river island, pull and bear, bershka etc. es war fast ein paradies
leider sind wir gegen 19 Uhr schon nachhause gefahren und der roadtrip war vorbei 🙁