Hallo ihr Lieben,

da ich so oft zuhören bekomme, dass ich ja so schön dünn sei und ihr das immer als Vorteil seht, zähle ich euch mal ein paar Sachen auf, weshalb ich lieber ein Mädchen mit mehr wäre 😉

1. Den Satz den ich wirklich immer höre egal wo ich bin „Isst du genug? Möchtest du etwas zu essen? Bist du Magersüchtig?“
Ich möchte direkt einmal klar Stellen: JA, ich esse mehr als genug und NEIN, ich bin nicht Magersüchtig und habe auch keine Krankheit!

2. Kein Mensch wirklich keiner Kann glauben, dass ich Essen Liebe und wirklich die ganze Zeit Esse.. Und meistens nur Süßes 😀 Wie oft ich meine Ernährung ändern wollte und der Bacon auf dem Bürger so gut aussah..

3. Wirklich eins meiner Persönlich größten Probleme ist definitiv: Sitzen auf Stühlen ohne Polster oder auf dem Boden 😀

4. Auf dem Schoß einer anderen Person Sitzen „Du hast so spitze Knochen…“ Ehm.. danke aber ich denke das hat andere Gründe…

5. Auch eins meiner absoluten Hassprobleme ist: Hose ohne Gürtel? NO WAY!
Egal welche Größe egal wie Schmal, die Hose Rutscht!

6. Fashion disaster: High Waist Röcke.. Der Trend ist toll.. leider sollten Röcke mit Reißverschluss kleiner gemacht werden… Bitte eine 32 wie eine 32, und nicht wie irgendwas anderes!

7. Scheinbar der Lieblingswitz der Menschheit ist: „Pass lieber auf, sonst Fliegst du noch mit weg?“
HaHa.. wirklich total unlustig

8. Ich werde auch so oft gefragt warum ich immer ne Jacke trage.. Ja ich friere, weil mich nichts natürliches Schützt.. Erst so ab ca. 30 Grad hört man von mir mal nicht „Mir is kalt..“

9. Viele Kleidungsstücke finde ich total schön, z.B. Boyfriendjeans. Schade, dass sie mir nicht stehen, weil ich zu dünn bin. NEIN, dünnen Menschen steht NICHT alles.

10. Was mich wirklich so am meisten nervt.. „Meinen Bauch mag ich überhaupt nicht“ Mädchen meckern immer über ihre Figur. Sobald ich sage, dass ich irgendwas nicht mag werde ich angeschaut als sei ich sonst wo ausgerissen. Aber ja, auch dünne Mädchen sind nicht immer zufrieden und beneiden die, die mehr haben..

Ich hoffe, dass ihr durch den Post einfach mal drüber nachdenkt, dass das Leben nicht leichter ist.
Und vielleicht last ihr die Sprüche dann ja auch einfach mal weg 😉
Es ist egal wie dick oder dünn man ist, solange man sich selber gut fühlt ist alles perfekt!