Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag hatte ich so Lust auf Schnee… Da es bei uns leider nur kalt ist und es nicht schneit,
haben wir unseren Schlitten und Lotta ins Auto gepackt und sind ab in die Eifel gefahren.
Dort haben wir einen schönen Ort gefunden, welcher auch nicht so überlaufen war(das war nämlich überall leider der Fall 🙁 )

Auf jeden Fall, war es mal wieder Zeit für Hunter Boots!
Und da ich sie jetzt „gepimpt“ habe, trage ist sie umso lieber.
Ich fand immer, dass Gummistiefel ihren Zweck erfüllen müssen und nicht sonderlich „schön“ sind.
Aber PoppyClips hat mich vom Gegenteil überzeugt!
Ich trage sie nun super gerne und vor allem nicht mehr zu dem Zweck, wozu ich sie gekauft habe 😀

Ich habe natürlich auch Bilder für euch gemacht 🙂

Kimm <3 blogger-image-464206230

blogger-image--997441200

blogger-image-1451280479

blogger-image-405183102

blogger-image-1959298173