Hallo ihr Lieben,

mich hat das tolle Wetter momentan sehr inspiriert und ich habe wieder meine Kamera in die Hand genommen.
Sobald die Sonne raus kommt und es am Tag ein wenig wärmer wird bekomme ich nämlich direkt Frühlingsgefühle.

So, da dachte ich, dass ich euch direkt mal meine neue Lieblingsbegleitung vorstelle.
Und zwar die CORA . Cora ist von der Marke Paul’s Boutique und sie gibts in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich, da ich ein absoluter dunkelblau Liebhaber bin, natürlich für dunkelblau entschieden. Aber ist gibt auch die Farben Taupe und Powder.

Sie ist von der Größe her perfekt für meine Lebenssituation, da ich große vor allem shopper Taschen wirklich Liebe und auch brauche. Cora ist allerdings eine XL Beutelatsche und dieses Model habe ich für mich neu entdeckt. Es psst alles super rein und ich kann sie mir umhängen (ein super Vorteil im Gegensatz zu einer shopper Tasche ! Meiner Meinung nach ).

Nun noch ein paar Fakten:
Die Tasche ist aus Kunstleder sieht aber sehr echt aus.
Sie hat einen längenverstellbarer Trageriemen (zum umhängen) und einen kurzen.
Steck- sowie Reißverschlussfach innen ein handyfach etc.
Höhe: 33 cm bei Größe One Size
Länge: 37 cm bei Größe One Size

Ich hoffe ihr findet genauso gefallen an einer Paul’s Boutique Tasche wie ich!
Shoppen könnt ihr die Taschen auf Zalando, bei Karstadt oder bei P&C

IMG_3887

IMG_3885

IMG_3874

IMG_3869