Hallo ihr Lieben,

ich habe nun zwei Wochen lang das Superfood von Naturalmojo.de getestet und entdeckt.

Was ist Superfood? Und was beinhaltet es bzw. wofür nutzt man es?
Dies waren auch meine Fragen zu Anfang also habe ich recherchiert. Was ich herausgefunden habe könnt ihr nun hier lesen!

Vor ab muss ich sagen, dass ich wirklich total von dem Geschmack fasziniert bin.
Ich habe einiges Ausprobiert, und meine zwei Liebsten Rezepte möchte ich euch später vorstellen.

Natural Mojo ist eine Firma aus Berlin welches das Superfood Pulver Berry Boost
produziert mit einer einzigartigen Nährstoffkombination aus “Greens” wie Spirulina, Spinat und “Berries” wie Blaubeeren, Acai, Camu Camu, Goji etc. Es soll durch den hohen Nährstoff-, Antioxidantien-, und Vitamingehalt das Immunsystem stärken, verbessert die Konzentrationsfähigkeit und hilft der Muskelregeneration. Er wurde von Lebensmittelexperten und Sportlern entwickelt um ein effektiver Begleiter für ein gesundes Leben zu sein. Es verleiht Energie und Wohlbefinden, was bei unserem Lebensstill teilweise wirklich sehr wichtig ist.

Wie kann man das Pulver denn jetzt verwenden?
Da ich selber nicht die Geduld habe immer schön zu Kochen, muss es bei mir immer schnell gehen aber dennoch Gesund sein.
Dies habe ich mit dem Superfood geschafft. Einfach, schnell und praktisch.

Das erste Rezept ich wahrscheinlich so ziemlich das einfachste und schnellste.

IMG_4337

Was ihr benötigt: – ein Glas
– Wasser
– Berry Boost
Wie es geht: Einfach Wasser in das Glas füllen, rühren und genießen.
Einen Tipp von mir! Egal wie groß das Glas ist, Ja ein Löffel reicht 😀

Das zweite Rezept habe ich vor allem Morgens gemacht wenn ich Zeit zum Frühstücken hatte.
Dabei habe ich das Pulver unter Joghurt verrührt und mit Früchten verfeinert.

IMG_4349

Was ihr benötigt: – eine Banane (oder andere Früchte die ihr gerne mögt)
– Joghurt
– 1 TL Superfood Pulver vom Daily Greens Berry Boost.
Wie es geht: Das alles mixt ihr in einem Standmixer und richtet es in einer Schüssel mit Obst eurer Wahl
an. Ihr könnt auch noch Nüsse oder ähnliches dazu mixen, denn eurer Kreativität sind dabei keine
Grenzen gesetzt.
Welches Joghurt ihr dafür nutzt ist Geschmacksabhängig!

Das Superfood Pulver Berry Boost könnt ihr hier bestellen, es kostet ca.23€.

Vielen lieben dank an das Team von Natural Mojo!
Ich hoffe dass auch ihr so begeistert seid wie ich und es probiert

XOXO
Kimm