Hey ihr lieben,

Da ich oft gefragt werde was ich für meine Figur tue, habe ich jetzt endlich mal einen Blog post gemacht.

ERNÄHRUNG

Ich denke jeder weiß inzwischen, dass die Ernährung eine wichtige und große Rolle spielt! Dazu kann ich euch das Buch von Kayla „Bikini Body“ empfehlen. Dort stehen Rezepte drin vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Also für eine 1a Ernährung 🙂
Was auch wichtig ist, ist dass ihr genügend trinkt! Wasser und Tee sind dafür am besten. Den Tee von fittea.de kann ich dafür nur empfehlen. Ich trinke ihn selber total gerne und bestell ihn immer wieder nach ( Ich habe auch mal nach einem rabattcode gefragt damit ihr etwas sparen könnt 🙂 Code: „Kim10“)

WORKOUT

Ich geh zwar ab und zu ins Fitnessstudio, jedoch fehlt mir zu oft die zeit dafür. Daher habe ich für mich selber, das perfekte Home-Workout zusammen gestellt. Das habe ich mithilfe einer der „SWORKIT“ App gemacht (die App ist kostenlos und bleibt es auch). In der App könnt ihr euer persönliches Workout zusammen stellen. Dabei könnt ihr euch Übungen aus den Bereichen Cardio, Yoga, Kraft und Stretching zusammenstellen. Ihr könnt euer Training so auch über den Tag verteilt machen, denn die App speichert euren Stand.

Dann habe ich noch die App „UP“ entdeckt. Die App zählt eure Schritte, beobachtet euren Schlaf und empfiehlt euch essen. Ich bin bis jetzt total fasziniert und setzte meine Ziele jeden Tag höher! Die App hilft mir mein Gewicht zu halten (hilft auch beim ab und zunehmen jenischem was euer Ziel ist). Die App ist ebenfalls kostenlos. Die Armbänder dagegen kosten schon recht viel ..

Ich hoffe ich kann euch so etwas motivieren und helfen 🙂

Ich freu mich über Feedback von euch!

Xoxo
Kimm
blogger-image-1470779472