Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Fashion Week vertreten, leider konnte ich nur Samstags an der Show von P&C teilnehmen.
Aber auch das hat sich für mich gelohnt. Ich bin so verliebt in die neuen Kollektionen von Levi’s, Pepe Jeans, Comma, Marccain und Joop. Der Marine Look wurde zu den Shows groß geschrieben.
Ich hatte fleißig mit gesnapt, sodass ihr auch an der Show teilnehmen konntet.

slider image
slider image
slider image
slider image
{"pagination":"true","pagination_type":"bullets","autoplay":"true","autoplay_speed":"3000","direction":"horizontal","auto_stop":"false","speed":"300","animation":"slide","vertical_height":"450","autoheight":"false","space_between":"0","loop":"true"}

„Und natürlich zeige ich euch mein Outfit noch einmal hier :)“

Da ich während des Events noch einmal geschminkt wurde auch dazu nochmal ein Foto leider habe ich vergessen eins ohne Snapchat Filter zumachen ? Ich hoffe ihr verzeiht es mir!