Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Wimperntusche vorstellen,
Meine Lieblingsmarke, wenn es um Wimpern geht ist ganz klar Lóreal. Ich hatte schon so viele auch von anderen Marken Aber ich kam bis jetzt immer wieder zu
L´oreal. Lóreal hat nun eine neue Wimperntusche herausgebracht die FALSE LASH SUPERSTAR.
Diese Wimperntusche soll die künstlichen Wimperverlängerungen in den Schattenstellen.
Sie hat 2 Bürsten mit Schritterklärung. Also kann man schonmal nichts falsch machen.

Schritt1 Primer, Verdichtung und Volumen
Schritt2 Länge und Form.

Was sofort auffällt. Die Bürsten sehen unterschiedlich aus. So ist die bei Schritt eins in Damenform (sprich in der Mitte schmaler als aussen) und die für Schritt 2 durchgehend breit.

Und das soll alles ohne verklumpen gehen?
Ich habe es mal getest und muss sagen eine Überraschung ist es schon.

Schritt 1 Meine Wimpern sehen sehr vermehrt aus und sind nicht aneinander geklebt sonder alle schön einzeln. (Was sicher das vermehrte ausmacht)
Schritt 2 Es sieht aus als wären meine Wimpern um das doppelte verlängert worden!

und ja sie haben sich nicht verklumpt sondern sind alle schön einzeln geblieben, was ich bei meinem Talent niemals gedacht hätte.
Auch bei öfteren Verwendungen an verschiedenen Tagen klappt es super.
Was man sagen muss, schritt 1 kann gut benutzt werden. Bei Schritt 2 besser ein weniger Farbe nehmen und nicht zu oft über die Wimpern gehen, sonst verkleben sie nämlich doch.

Auch bei Kontakt mit Wasser müsst ihr nicht großartig aufpassen (schwimmen ausgeschlossen) sie verschmiert nicht wenn man mal weint. Daher beim Abschminken unbedingt Augenmakeup entferner benutzen und vorsichtig abmachen!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen sie mal zu Testen. Ich persönliche nutze sie nicht jeden Tag sondern immer zu Speziellen Events, da sie mir für den Alltag zu viel ist aber natürlich kann man das auch machen. Ist ja immer die Persönliche Sichtweise!

Bei DM kostet sie im übrigen nur ca. 12€

Also für euer nächstes Event können die künstlichen Wimpern dann ja mal zuhause bleiben.

Alles liebe
eure Kimm ❤️