Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einmal von einem tollen Rezept berichten, welches ich in meiner „no sugar, just Fruits“ Phase entdeckt habe.

Es ist bekannt, dass man viele Vitamine pro Tag zu sich nehmen soll, aber wie soll das bitte gehen?
Man kann schließlich nicht alles und immer Essen. Jedoch möchte man schließlich dennoch den Tagesbedarf abgedeckt haben. Gerade wenn man Sport betreibt, ist dies besonders wichtig, aber auch der Körper und die Haut profitiert von den Vitaminen.
Der Trend geht daher Richtung Smoothie trinken. Aber dies ist nicht immer die Optimale Lösung zum Beispiel wenn etwas drin ist was man nicht mag.

Daher hab ich mir einen eigenen gemacht mit einem super Zusatz..

Ich habe euch vor ein paar Wochen das Produkt https://www.kimmlaurine.de/natural-mojo-berry-boost/ vorgestellt.
Ich bin immer noch von dem Superfood Fasziniert und verwende es sehr gerne.

Also habe ich nun noch ein Rezept für euch, wo ihr euer Superfood von Natural Mojo wieder für benutzen könnt und einige Vitamine für den Tag bekommt 🙂

Rezept Himbeer Smoothie

IMG_4520

Was du benötigst:
– Mixer oder Pürierstab
– Orangen (Frischer Saft 300ml)
– Natur Jogurt (200g)
– Himbeeren (250g müssen Kalt sein. Zum Beispiel aus dem Kühlschrank oder dem Tiefkühlfach)
Natural Mojo daily greens berry boost (einen Teelöffel )

IMG_4514

1) Himbeeren und Jogurt zusammen in eine Schüssel mischen und pürieren, bis es schön cremig ist.

IMG_4523

2) Organgensaft nun dazu mixen.

3) Natural Mojo daily greens berry boost hinzufügen und wieder gut verrühren.

IMG_4534

4) Einschenken und genießen.

IMG_4527

Ich Hoffe dass er euch auch so gut schmeckt wie mir 😉

IMG_4532

XOXO
Kimm