Hallo ihr Lieben,

wie auch ich, habt auch hier die Flowerboxen auf Instagram sicher überall gesehen.
Leider sind diese so Teuer, dass man sich zweimal überlegt die große, kleine oder doch lieber die mittlere zu bestellen oder auch einfach drauf zu verzichten.
Aber falls du nicht darauf verzichten möchtest, erkläre ich dir, wie du deine ganz eigene Flowerbox gestallten kannst.

Ihr braucht:
– Eine Runde Box die euch gefällt (findet ihr in Bastelläden oder Dekoläden) (meine ist von nanu nana und kostete ca. 6€)
– Eine Vase, welche einen Durchmesser oben haben sollte der Knapp in die Box passt und auch von der höhe reinpasst.
– Blumen die euch gefallen. (habe 40 Rosen gekauft, damit sie Perfekt in die Vase/Box passen)

IMG_5543

Schritt 1

Die Vase in die Box stellen, die Vase mit was füllen.

IMG_5545

Schritt 2

Die Blumen auf eine recht kurze länge schneiden, dass sie knapp aus der Vase rausschauen.

Schritt 3

An den Blumen lange erfreuen.

IMG_5546

Ich bin auf eure eigenen Blumenboxen gespannt!

XOXO
Kimm