Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange auf eine Feuchtigkeitscreme von Clinique gespingst ..
Leider konnte ich mich aber nie richtig entscheiden, da die Auswahl wirklich groß ist.
Sicher war jedoch, dass sie von Clinique sein sollte, da mich der Aspekt der Umwelteinflüsse sehr betrifft und selbst meine Mutter seit Jahren sehr auf Clinique schwört. Und diese Empfehlung kann dann ja gar nicht falsch sein 😀 Also investierte ich in die Clinique Moisture Surge

Erwerben kann man diese bei Douglas oder Clinique selber.
30ml Kosten ca. 30€
50ml Kosten ca. 40€

IMG_5158

Für die Moisture Surge™ Extended Thirst Relief habe ich mich entschieden, da diese Creme oil- free ist und für jeden Hauttypen. Außerdem behaltet sie Antioxidantien, diese schützen die Haut vor den Umwelteinflüssen.

Ich liebe diese Creme vor allem an warmen Tagen! Ein Tipp von mir: Bewahrt sie im Kühlschrank auf und cremt euch dreimal (an warmen Tagen) ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine tolle kühlende Wirkung auf meine Haut hatte und mein Hautbild durch das Kalte strahlte.

IMG_5160

IMG_5161

Ich bin gespannt wie ihr sie findet!

xoxo
Kimm

#meinmoisturesurge #einewochemoisturesurge #cliniquemoisturesurge