Hallo ihr Lieben,

ich durfte am Samstag teil des letzten launch Events in Düsseldorf der Box Stories sein.
Und ich muss vorwegnehmen, dass es super schön war die Mädels von der Cebit wieder zusehen und das ganze Gofeminin Team endlich mal kennenlernen zu können.

So nun zu dem tollen Event.
Wir haben uns in Düsseldorf im „Whiteloft“ getroffenen und ich war direkt total begeistert! Man kam rein und hat sich direkt wohlgefühlt und wusste, dass es blumig wurde. Doch bevor es an die Boxen ging, haben wir noch gefrühstückt.

So nun zu dem worum es wirklich ging, es handelte sich schließlich um die erste Box Stories von Gofeminin die „Just Bloom“ heißt.
Wir durften ein live unboxing machen! Manche von uns wussten noch gar nicht was drin ist. Ich leider schon, da ich auf der CEBIT schon eine gewonnen hatte. Daher war es keine so große Überraschung mehr. Aber es war dennoch eine Freude. Ich möchte euch nicht die Überraschung nehmen und zeige deshalb nicht den Inhalt.
Der Inhalt der Box war nicht nur Beauty bezogen sondern auch super für den Alltag und und den Kleiderschrank! Also eine schöne Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen.
Man hatte wirklich das Gefühl, dass sich jemand Gedanken dazu gemacht und das alles mit Liebe verpackt hat.

Man kann die Box im Übrigen auch verschenken und somit anderen eine tolle Überraschung machen. Gerade zu Ostern ist natürlich das Motto „Just Bloom“ perfekt gewählt. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Aber das war noch nicht alles auf dem Event. Mein Persönliches Highlight war es die Flower Crown zu machen. Leider habe ich noch nie vorher eine gemacht, daher war es spannend zusehen wie sie gemacht werden. Wie meine aussah seht ihr hier.
Ich werde meine gut aufbewahren und somit immer eine wunderschöne Erinnerung an dieses Event haben.

Leider ging das Event nach den Fotoshootings zu Ende und jeder ist wieder Heimgefahren.

Da ich nun noch eine Box übrig habe, wird diese auf meinem Instagram Account (@Kimmlaurine) an einen von euch verlost 🙂
Ich wünsche euch ganz viel Glück ?

Ein großes Danke an das Gofeminin Team für diesen wunderschönen Tag und ich hoffe bald wieder auf einer so tollen Veranstaltung sein zu dürfen. ?

Alles Liebe
Kimm ❤️