Hallo ihr Lieben,

da das Wetter heute leider nicht besonders schön war sondern eher trübe, dachte ich, ich lege mal einen Beauty tag nach langem wieder ein. Besser als mit Masken, Peelings und Nägel machen kann man solch einen Tag wirklich nicht verbringen.
Dieses mal habe ich aber mal etwas neues ausprobiert und zwar die Coco Glow von HelloBody.

Coco Flow ist ein Körperpeeling welches aus Kaffee, Kokosöl, Avocadoöl, Mandelöl, Rohrzucker und Solesalz gefertigt ist. Es soll deine Haut weich machen, reinigen und Rötungen vermeiden.

Als ich es das erste mal benutzt habe sah meine Dusche aus wie nach einer Schlacht. Aber meine Haut hat sich so unbeschreiblich toll angefühlt! Sie war super weich und angenehm. Mein Hautbild hat sich auch um einiges verbessert nach ein paar tagen. Ich bin wirklich so überrascht und hätte nie gedacht, dass es wirklich so einen Effekt haben wird. Ich benutzte Coco Glow zwei bis dreimal die Woche und bin gespannt wie meine Haut sich noch weiter verändert ins positive.

Natürlich habe ich euch ein Paar Fotos gemacht.

10415729_581703738648763_4545182804615290308_n

10152428_581703831982087_2732026804364470017_n
Na, interesse geweckt? Kaufen könnt ihr das tolle Peeling hier.