Hallo ihr Lieben, :*
large-1zum Abschluss des Jahres 2015 dachte ich, kann ich mich auch einmal wieder als Lebend melden!
Das Jahr hatte sehr viele Höhen je doch leider deutlich mehr Tiefen… Desto mehr freue ich mich auf ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr. Und nein! Ich habe keine Vorsetze für das neue Jahr. Da ich meine eh am 1.1… direkt über Bord werfe, dachte ich daran, es dieses Jahr einfach mal anders zumachen. Ich mache einfach das, worauf ich Lust habe. Wie das laufen wird könnt ihr hier wie auch auf Instagram (Kimmlaurine) verfolgen.

MY GOAL FOR 2016 IS TO ACHIEVE THE GOALS OF 2015 WICH I`D HAVE DONE IN 2014 AS I PROMISED IN 2013 & PLANED IN 2012

 

So nun zum Abschied von 2015!

Zum Abschluss möchte ich die 10 Tollsten Erinnerungen noch einmal review passieren lassen.

1. Das Jahr fing mit einem Super Spontanem Trip nach Winterberg an. Wir hatten dort so viel Schnee und Spaß.. Hoffentlich wird der Januar noch einmal so ..

2. Spontane Trips sind die schönsten. Dieses Jahr war es ein „entspannter“ Trip mit den Jungs nach Österreich für einen Tag GTI Treffen. Und war Lustig wie immer mit ihnen.. ich freu mich auf den nächsten.

3. Ich habe vor 3 Jahren die Entscheidung getroffen nach Köln zugehen. Diese Jahr bin ich fertig geworden und ich habe meinen Abschluss dort erfolgreich bestanden. Und ich möchte hier noch einmal  bei den Menschen bedanke, die mich so unglaublich toll aufgenommen haben und mir ihre Traditionen gezeigt haben. Ich habe mein Herz in Köln gelassen und es war die schwerste Entscheidung, doch die nächste ist schon so gut wie gefällt… Nächstes Jahr wird es wieder Richtung Köln gehen :))

4. Ich bin dieses Jahr 21 geworden.. Das bedeutet alt genug um nach Amerika zu fliegen und dort Spaß zuhaben!! Leider gab es gewisse Voraussetzungen, die ich mir selber gestellt hatte und daher wird es erst Mai 2016 ..

5. Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich meinen Hund namens Lotta. Ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag und wenn das noch möglich ist noch viel mehr ! Sie ist das aller aller beste was mir passieren konnte!

6. Rückzug in die Heimat.. Hieß es dieses Jahr für mich. Bereut? ja am Anfang aber ich habe viele alte Bekannte, gute Freunde und viele neue kennengelernt worüber ich sehr glücklich bin.

7. Eine der Besten Investitionen in diesem Jahr war definitiv in eine neue Kamera. Seitdem habe ich meine Leidenschaft zum Fotografieren wieder entdeckt.

8. Rose is the new Gold! War dieses Jahr mein Motto bei dem neuen Iphone. Eigentlich wollte ich kein neues, da ich super zufrieden mit meinem alten war… Doch dann kam es in Rosa!! Und oh mein Gott, wer könnte da noch nein sagen? Ich sicher nicht 🙂

9. Ein der schönsten Erinnerungen wird je doch Dubai bleiben.. Ich wollte immer mal einen Blogpost drüber schreiben .. ich denke nächstes Jahr wenn es wieder dort hingeht 🙂

10. Zum Abschluss hoffe ich dass auch hier so viele schöne Erinnerungen an das nun fast vergangenen Jahr habt wie ich. Und wenn man einmal drüber nachdenkt freue ich mich jetzt doch sehr auf 2016 und auf alles was mich dort erwartet..

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten einen super Übergang und ein erfolgreiches Jahr!
Und ich hoffe es  wird genauso erfolgreich wie dieses mit euch 🙂

XOXO
Kimm <3