Wer denkt Rucksäcke wäre nur etwas für Schule und Uni der hat den Startschuss verpasst!

Rucksäcke sind der letzte schrei momentan. Klar warum auch nicht? Es passt endlich mal alles in eine Tasche, es vereinfacht unseren Alltag und auch kein lästiges runterrutschen von Henkeln.
Außerdem bekommen wir durch den Rucksack ein Backpacker feeling welches an Urlaub, Sonne und Strand einfach an einen Roadtrip erinnert. Das Gefühl ist doch der Hammer im Alltag! Es versüßt uns den langen Arbeitstag im Büro, während die Sonne mal wieder draußen scheint…

Neben dem Stylischkeitsaspekt gibts es auch noch noch den: Durch die zwei Träger verteilen wir das Gewicht auf unserem Rücken gleichmäßig. Also nicht nur Stylisch, sondern auch noch Gesund für unseren Rücken!

Wer jetzt noch keinen hat, sollte sich schleunigst einen anschaffen. Beliebte sind dabei Herschel, MCM, Levi`s, FJÄLLRÄVEN und Louis Vuitton

Die beliebtesten Modelle habe ich für euch hier einmal zusammen gesucht: