Hallo ihr Lieben,

jeden Monat möchte ich euch nun einmal 5 meiner liebsten Trends zeigen , die absoluten Must Haves und meine Whishliste für den Monat.
Wo ihr die Sachen für einen guten Preis bekommt verlinken ich euch ebenfalls dazu 🙂

September

Der erste Trend hält sich seit letztem der Tüllrock .
Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, längen und Variationen. Er ist unheimlich wandelbar, kann elegant und leger getragen werden, es kommt nur auf die Kombination an.
Erst letztens habe ich meinen Rosanen 3/4 Tüllrock sehr elegant mit einem rosanenen Top zu eine Taufe getragen.

Meiner ist von Zara, allerdings noch von letztem Jahr.
Momentan bekommt ihr ihn bei MANGO , ASOS,About You

Tweed kennt ihr nur von Twitter?
Dann habt ihr aber den Tweed Look verpasst. Sehr beliebt als Blazer, Mantel mit passender Hose.
Zara, Zara

Noch ein Trend der von letztem Jahr noch einmal wiederkommt, ist der LEO-LOOK.
Egal ob Tasche, Schuhe, Mantel, Oberteil irgendwas muss Leo sein!
Am beliebtesten ist der Mantel in diesem Jahr.

Wo ihr die Looks bekommt findet ihr hier: About You, Guess, Asos

Ebenfalls ein Klassiker unserer Zeit ist die Bikerjacke.
Ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling – Man kann sie immer Tragen.
Ob lässig zum Reisen über einem Pulli oder schick zum Kleid. Sie ist der Perfekte Begleiter für einfach (fast) jede Gelegenheit.

H&M, Tigha

So nun zum letzten die Jeansjacke, allerdings mit Schafskragen. Dabei steht der Kragen mehr im Trend Fokus als die Jacke.
Wer kuschelig durch den Herbst möchte setzt auf diesen Trend. Natürlich gibt es den Kragen auch an Lederjacken (in echt und fake).

Ihr findet diesen Hier:
Zara, Zara