Ja ihr habt richtig gelesen!

Alle „auf den letzten Drücker“ und „Lieber ausschlafen als früh aufstehen“ Mädels Aufgepasst!
Die Maske von Bebe wurde für solche Fälle entwickelt!

Wer hatte nicht schonmal ein spontanes Date und keine 10 – 15min für eine Maske damit die Haut toll aussieht?
oder meine Persönliche „Angewohnheit“ keine Zeit für ne Maske und ne Dusche und was noch alles gemacht werden muss? Maske drauf, alles aufräumen und ab unter die Dusche. Dumm war nur immer, die Maske war dann zu lang oder zu kurz drauf oder gar vergessen sie vorher drauf zu machen..

Das ganze Theater hat jetzt zum Glück ein Ende. Denn dank Bebe gibt es jetzt die erste (!) Maske für unter die Dusche! Und nein ihr müsst keine 10 – 15min unter der Dusche stehen und warten.. Sondern nur 60 sek. Also perfekt für Spontane Dates, verschlafene Morgenmuffels und alles auf einmal Menschen.

Die Maske soll das Hautbild verschönern und Reinigen.. in 60 sek.
Ich war erst wirklich skeptisch, da andere ewig trockenen müssen und alles mögliche.

Aber nach dem ersten mal benutzten war ich begeistert. Meine Poren sahen so klein aus und meine Haut super frisch.
Ich hatte fast das eincremen danach vergessen, da meine Haut auch gar nicht wie sonst spannte.

Man soll sie 2 mal die Woche nutzten, das habe selbst ich bis jetzt geschafft.
Die Reinigungsmaske fühlt sich an wie ein Peeling, sie wird auch nicht hart oder sonst etwas.
Man trägt sie einfach wie normales Naschgel auf und entfernt diese auch so.

Es ist einfach, schnell und zeigt direkt Wirkung. Was wollen wir eigentlich mehr?

Kaufen könnt ihr sie bei dm oder bei Rossmann
je für ca. 4€